Sie sind hier: Wer Ist Wo » Detailansicht
Drucken Text vergrößern

Frohberg Media GmbH


Frohberg Media GmbH

 

Anschrift
Frohberg Media GmbH
Im Ziegelhaus 10b
63571 Gelnhausen
Telefon 06051 7003480
Fax06051 7003482
E-Mail info@frohberg-media.de
Homepage   http://www.frohberg-media.de

Grafik:
0 Logo-Entwicklung
0 Illustration
0 CI
0 Key Visuals
0 Fotografie
0 Aufkleber
0 uvm...
Copyshop:
0 Kopien s/w oder Farbe
0 alle Formate bis A3
0 Scanservice
0 Laminierungen
0 Spiralbindungen
0 uvm...

 

Kategorie:
Werbeagenturen, Verlage & Medien,
Region:
MKK

Wir über uns:

Motivation und kontinuierliche Verbesserung bieten die Basis der Frohberg Media GmbH. Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diese können sich auf das konzentrieren, was sie am besten können: das Kerngeschäft ihrer Firma. Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Werbemaßnahmen ist unsere Aufgabe.

Die genaue Beachtung der Anforderungen unserer Kunden ist für uns ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen. Dies ist uns bewusst und dient als wegweisende Richtlinie.
Die Frohberg Media GmbH überzeugt durch Qualität, Termin- und Inhaltstreue. Wir sind unseren Kunden und Lieferanten stets ein fairer Partner und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftssichere Arbeitsplätze.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter, gleich welchen Geschlechts und welcher Nationalität, bei uns seine Chance und kann sich mit seinen Ideen in Projekte und Planungen einbringen.
Jede neue Aufgabe bewältigen wir mit Enthusiasmus – dies sorgt im gesamten Team für Freude an der Arbeit und für gute Ergebnisse. Durch sorgfältige Arbeit und persönliches Engagement erzielen wir für unsere Kunden das Bestmögliche.

Die Frohberg Media GmbH orientiert sich an der sozialen Marktwirtschaft. Nur ein Unternehmen, das ertragsorientiert arbeitet, sichert seine Zukunft und die seiner Beschäftigten. Das Wort “sozial” nehmen wir ernst! Sowohl bei den sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter als auch im Verhältnis zu unseren Partnern.
Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.